Liebesnacht mit einem Mörder

Erschienen: Januar 2004

Bibliographische Angaben

  • New York: Berkley Books, 1998, Titel: 'Holiday in Death', Seiten: 326, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2004, Seiten: 416, Übersetzt: Uta Hege
Wertung wird geladen

Der 7. Fall für Lieutenant Eve Dallas! Niemand ist gern allein ? und schon gar nicht während der Ferien. Dann ist Hochsaison für die New Yorker Partnerschaftsvermittlungen. Diesmal aber wird die Freude getrübt: ein Serienmörder schlägt zu, der alle seine Opfer über eine Agentur sucht. Leutnant Eve Dallas taucht bei ihren Ermittlungen tief ein in eine Welt, in der angeblich jeder nach der wahren Liebe sucht ? und doch oft genug nur ein kleines schmutziges Geheimnis verbirgt. Eine Welt, in der irgendjemand schon die Grenze zwischen grenzenloser Liebe und abgrundtiefen Hass überschritten hat.

Liebesnacht mit einem Mörder

Liebesnacht mit einem Mörder

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Liebesnacht mit einem Mörder«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren