Erschienen: Januar 2004

• New York: Berkley Books, 1998, Titel: 'Holiday in Death', Seiten: 326, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2004, Seiten: 416, Übersetzt: Uta Hege

Der 7. Fall für Lieutenant Eve Dallas! Niemand ist gern allein ? und schon gar nicht während der Ferien. Dann ist Hochsaison für die New Yorker Partnerschaftsvermittlungen. Diesmal aber wird die Freude getrübt: ein Serienmörder schlägt zu, der alle seine Opfer über eine Agentur sucht. Leutnant Eve Dallas taucht bei ihren Ermittlungen tief ein in eine Welt, in der angeblich jeder nach der wahren Liebe sucht ? und doch oft genug nur ein kleines schmutziges Geheimnis verbirgt. Eine Welt, in der irgendjemand schon die Grenze zwischen grenzenloser Liebe und abgrundtiefen Hass überschritten hat.