Der Hauch des Bösen

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2009
  • 1
  • New York: Berkley Books, 2003, Titel: 'Portrait in Death', Seiten: 354, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2009, Seiten: 574, Übersetzt: Uta Hege
Der Hauch des Bösen
Der Hauch des Bösen
Wertung wird geladen

"Sie war die erste und ihr Licht war rein!" Zusammen mit dieser Botschaft werden einer Journalistin eine Reihe professioneller Modelfotos zugespielt. Nur – das Model ist tot und liegt in der schwülheißen Sommerhitze New Yorks in einem Recycling-Container. Eve Dallas ermittelt gegen einen Killer, der nichts dem Zufall hinterlässt, denn sein Werk muss vollendet werden. Er hat eine Mission: Die Unschuld, Jugend und Lebendigkeit ihrer Jugend einzufangen – mit einem einzigen Stich …

Der Hauch des Bösen

J. D. Robb, Blanvalet

Der Hauch des Bösen

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Hauch des Bösen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren