Erschienen: Januar 2018

• New York: G. P. Putnam's Sons, 2012, Titel: 'Delusion in death', Seiten: 388, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2018, Seiten: 544, Übersetzt: Uta Hege

Es ist nur eine normale Bar in Downtown New York, in der Feierabenddrinks, Meckereien über Chefs und kleine Flirts an der Tagesordnung sind. Alles scheint wie immer doch dann bricht das totale Chaos aus, und am Ende gibt es 80 Tote. Eve Dallas ermittelt, spricht mit Augenzeugen, die wirr von Monstern und B ienen reden. Sie findet heraus, dass den Gästen ein chemischer Drogencocktail serviert wurde, der kurzfristige Wahnvorstellungen auslöst. Aber warum sollte jemand so etwas geplant haben? Als klar wird, dass die Bar Eves Mann Roarke gehört, stellt sich die Frage: Ist auch er in Gefahr?