Verführerische Täuschung

Erschienen: Januar 2018

Bibliographische Angaben

  • New York: G. P. Putnam's Sons, 2012, Titel: 'Delusion in death', Seiten: 388, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2018, Seiten: 544, Übersetzt: Uta Hege
Wertung wird geladen

Es ist nur eine normale Bar in Downtown New York, in der Feierabenddrinks, Meckereien über Chefs und kleine Flirts an der Tagesordnung sind. Alles scheint wie immer doch dann bricht das totale Chaos aus, und am Ende gibt es 80 Tote. Eve Dallas ermittelt, spricht mit Augenzeugen, die wirr von Monstern und B ienen reden. Sie findet heraus, dass den Gästen ein chemischer Drogencocktail serviert wurde, der kurzfristige Wahnvorstellungen auslöst. Aber warum sollte jemand so etwas geplant haben? Als klar wird, dass die Bar Eves Mann Roarke gehört, stellt sich die Frage: Ist auch er in Gefahr?

Verführerische Täuschung

Verführerische Täuschung

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Verführerische Täuschung«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren