Erschienen: Januar 2016

• New York: G. P. Putnam's Sons, 2010, Titel: 'Indulgence in death', Seiten: 373, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2016, Seiten: 511, Übersetzt: Uta Hege

Eve Dallas ist gerade aus dem Urlaub zurück, als zwei grauenvolle Morde New York erschüttern: Der Chauffeur einer Luxuslimousine wurde mit dem Bolzen einer Armbrust durchbohrt, ein Edel-Callgirl mit einem Bajonett erstochen & Die Fälle scheinen zunächst keine Verbindung miteinander zu haben bis auf die Vorliebe des Killers für außergewöhnliche Waffen. Eve Dallas ahnt, dass er bald wieder zuschlagen wird, aber wann? Und wer wird sein nächstes Opfer sein? Eve taucht mit ihren Ermittlungen in einen auserlesenen Kreis ein, zu dem auch ihr Mann Roarke gehört und damit in das Zentrum eines perversen, wahnsinnigen Spiels.