Mörderische Hingabe

Erschienen: Januar 2016

Bibliographische Angaben

  • New York: G. P. Putnam's Sons, 2010, Titel: 'Indulgence in death', Seiten: 373, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2016, Seiten: 511, Übersetzt: Uta Hege
Wertung wird geladen

Eve Dallas ist gerade aus dem Urlaub zurück, als zwei grauenvolle Morde New York erschüttern: Der Chauffeur einer Luxuslimousine wurde mit dem Bolzen einer Armbrust durchbohrt, ein Edel-Callgirl mit einem Bajonett erstochen & Die Fälle scheinen zunächst keine Verbindung miteinander zu haben bis auf die Vorliebe des Killers für außergewöhnliche Waffen. Eve Dallas ahnt, dass er bald wieder zuschlagen wird, aber wann? Und wer wird sein nächstes Opfer sein? Eve taucht mit ihren Ermittlungen in einen auserlesenen Kreis ein, zu dem auch ihr Mann Roarke gehört und damit in das Zentrum eines perversen, wahnsinnigen Spiels.

Mörderische Hingabe

Mörderische Hingabe

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mörderische Hingabe«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren