• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2002
  • New York: Berkley Books, 1996, Titel: 'Rapture in Death', Seiten: 320, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2002, Seiten: 414, Übersetzt: Uta Hege
Bis in den Tod

Sie alle sterben mit einem Lächeln im Gesicht. Doch die offensichtlichen Selbstmorde erwecken Zweifel in der gewieften Polizeibeamtin Eve Dallas. Durch ihre hartnäckigen Recherchen stößt sie auf ein geheimnisvolles virtuelles Spiel, das in einer der Firmen ihres angeblich unwissenden Ehemannes Roarke hergestellt wird und das die Welt unterwerfen soll. Unversehens wird Eve in einen teuflischen Machtkampf hineingezogen, dessen Mittelpunkt ihr Mann Roarke darstellt - und bei dem es nur einen Sieger geben kann ...

J. D. Robb, Blanvalet