Erschienen: Januar 2014

• New York: G. P. Putnam´s Sons, 2008, Titel: 'Strangers in death', Seiten: 356, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2014, Seiten: 510, Übersetzt: Uta Hege

Der Tod des milliardenschweren Großindustriellen Thomas A. Anders scheint schnell aufgeklärt zu sein: Tödlicher Unfall im Rahmen misslungener außerehelicher Fesselspielchen. Doch warum finden sich bei dem Opfer Spuren von einem hochkonzentrierten Betäubungsmittel im Blut? War es womöglich doch ein grausam kalkulierter Mord? Mithilfe ihres Ehemanns Roarke und Detective Delia Peabody nimmt Eve Dallas sich dem Fall an und ermittelt in der Familie des Opfers. Doch alle haben ein wasserdichtes Alibi. War der Tod des Firmengründers von Anders Worldwide tatsächlich nur ein Unfall?