• Blanvalet
  • Erschienen: September 2003
  • New York: Berkley Books, 1997, Titel: 'Ceremony in Death', Seiten: 336, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2993, Seiten: 360, Übersetzt: Uta Hege
Der Kuss des Killers

Niemals ist Lieutenant Eve Dallas etwas so schwer gefallen: Sie muss gegen ihre eigenen Kollegen ermitteln, weil alle Spuren des Mordes an einem liebenswerten, anständigen Polizisten direkt in die Zentrale führen. Als eine weitere Leiche vor ihrer Haustür deponiert wird, begreift Eve Dallas, dass dieser zweite Mord eine eindeutige Warnung ist: Eve selbst soll das nächste Opfer sein. Und diesmal steht Eve einem Killer gegenüber, so raffiniert, überheblich und hinterhältig wie das personifizierte Böse ...

J. D. Robb, Blanvalet