• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2012
  • New York: Little, Brown, 2009, Titel: 'I, Alex Cross', Seiten: 374, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2012, Seiten: 368, Übersetzt: Leo Strohm
Alex Cross - Heat

Alex Cross schwört, den Killer zu fassen, der für die brutale Ermordung seiner Nichte verantwortlich ist. Doch schnell findet er heraus, dass sie nicht die unschuldige junge Frau war, für die er sie gehalten hat. Während der Jagd nach dem Mörder bringt Cross einige sehr mächtige und sehr gefährliche Männer gegen sich auf. Da verlangt das Weiße Haus, dass er seine Untersuchungen einstellt. Alex Cross wird klar, dass die Wahrheit die Welt erschüttern könnte – doch das hat ihn noch nie aufgehalten!

, Blanvalet

Deine Meinung zu »Alex Cross - Heat«