Erschienen: Januar 2013

• New York: Little, Brown and Co., 2012, Titel: 'Merry christimas, Alex Cross', Seiten: 323, Originalsprache
  • Augsburg: Weltbild, 2013, Titel: 'Alex Cross, dark christmas', Seiten: 317, Übersetzt: Wolfgang Seidel
  • München: Blanvalet, 2014, Seiten: 317, Übersetzt: Wolfgang Seidel

Bloody Christmas, Alex Cross! Alex Cross möchte einfach nur in Ruhe mit seiner Familie Weihnachten feiern. Doch schon am Heiligabend erreicht ihn ein dringender Notruf: Ein bewaffneter Mann hält seine Exfrau und seine Kinder als Geiseln. Die Situation droht zu eskalieren. Und dies ist nicht die einzige Hiobsbotschaft: Die Terroristin Hala ist zurück in Washington. An der Union Station hat sie vier Menschen getötet und ist über das Luftschachtsystem geflohen. Mehr als je zuvor ist Alex an diesem Weihnachtsfest auf seinen Mut und seine Fähigkeiten angewiesen, um Halas Motive in Erfahrung zu bringen und weitere Tode zu verhindern.

Deine Meinung zu »Alex Cross - Dark«