Erschienen: Oktober 2021

- Übersetzung: Leo Strohm

- Alex Cross 25

- Originaltitel: "Target (Alex Cross 25)"

- Taschenbuch

- 448 Seiten

Sechs Profikiller gegen Alex Cross – die Chancen stehen schlecht … für die Auftragsmörder!

Ganz Amerika betrauert den unerwarteten Tod von Präsidentin Catherine Grant. Fünf Tage später wird die US-Senatorin Elizabeth Walker von einem Attentäter erschossen – ein weiterer heftiger Stich ins Herz der Nation. Während die Polizei noch annimmt, dass die Politikerin von einem Fanatiker umgebracht wurde, ist Alex Cross überzeugt davon, dass hier ein Profi am Werk war. Der neue Präsident überträgt Cross die Leitung eines beispiellosen Ermittlungseinsatzes. Zusammen mit dem FBI und dem Secret Service macht er sich auf die Jagd nach dem Killer. Und kommt einer Verschwörung auf die Spur, die die Vereinigten Staaten ins Chaos stürzen könnte.

Vom erfolgreichsten Autor der Welt: Der neue actiongeladene Thriller verspricht Nervenkitzel pur!

Alle Alex-Cross-Thriller können unabhängig voneinander gelesen werden.