Alex Cross - Danger

  • Blanvalet
  • Erschienen: Oktober 2021

- Übersetzung: Leo Strohm

- Alex Cross 25

- Originaltitel: "Target (Alex Cross 25)"

- Taschenbuch

- 448 Seiten

Alex Cross - Danger
Alex Cross - Danger
Wertung wird geladen

Sechs Profikiller gegen Alex Cross – die Chancen stehen schlecht … für die Auftragsmörder!

Ganz Amerika betrauert den unerwarteten Tod von Präsidentin Catherine Grant. Fünf Tage später wird die US-Senatorin Elizabeth Walker von einem Attentäter erschossen – ein weiterer heftiger Stich ins Herz der Nation. Während die Polizei noch annimmt, dass die Politikerin von einem Fanatiker umgebracht wurde, ist Alex Cross überzeugt davon, dass hier ein Profi am Werk war. Der neue Präsident überträgt Cross die Leitung eines beispiellosen Ermittlungseinsatzes. Zusammen mit dem FBI und dem Secret Service macht er sich auf die Jagd nach dem Killer. Und kommt einer Verschwörung auf die Spur, die die Vereinigten Staaten ins Chaos stürzen könnte.

Vom erfolgreichsten Autor der Welt: Der neue actiongeladene Thriller verspricht Nervenkitzel pur!

Alle Alex-Cross-Thriller können unabhängig voneinander gelesen werden.

Alex Cross - Danger

, Blanvalet

Alex Cross - Danger

Deine Meinung zu »Alex Cross - Danger«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren