• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2017
  • New York: Little, Brown and Co., 2013, Titel: 'Cross my heart', Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2017, Seiten: 455, Übersetzt: Leo Strohm
  • Augsburg: Weltbild, 2016, Seiten: 382, Übersetzt: Leo Strohm
Alex Cross - Evil

Nichts bedeutet Detective Alex Cross mehr als seine Kinder, seine Großmutter und seine Ehefrau Bree. Doch die Liebe für seine Familie wird ihm zum Verhängnis, als er ins Visier des skrupellosen Psychopathen Marcus Sunday gerät. Dessen Ziel ist es, ein für alle Mal zu beweisen, dass er das überragendste kriminelle Genie in der Geschichte des Verbrechens ist. Während Alex im Fall eines grausamen Massenmords in einem Massagesalon in Washington, D.C. ermittelt, beobachtet Sunday ihn unablässig. Und nicht nur ihn, sondern auch seine Familie denn er hat einen Plan, wie er Alex Cross größte Stärke als Waffe gegen ihn einsetzen kann.

James Patterson, Blanvalet

Deine Meinung zu »Alex Cross - Evil«