• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2017
  • New York: Little Brown and Co., 2014, Titel: 'Hope to die', Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2017, Seiten: 416, Übersetzt: Leo Strohm
Alex Cross - Devil

Detective Alex Cross ist ins Visier eines grausamen Psychopathen geraten, eines kriminellen Masterminds, der ihn zwingt, das mörderischste Spiel seiner gesamten Karriere zu spielen. Denn nie war der Einsatz höher. Cross Familie seine Ehefrau Bree, seine Großmutter und seine Kinder wurde entführt. Ihr Leben hängt am seidenen Faden. Cross ist verzweifelt: Er muss seinem wahnsinnigen Widersacher geben, was er verlangt, wenn er seine Familie je wiedersehen will. Kann ein Opfer zu groß sein, um die zu retten, die man liebt?

, Blanvalet

Deine Meinung zu »Alex Cross - Devil«