• Hoffmann & Campe
  • Erschienen: Januar 1995
  • London: Headline, 1991, Titel: 'The summer of the danes', Seiten: 311, Originalsprache
  • Hamburg: Hoffmann & Campe, 1995, Seiten: 319, Übersetzt: David Eisermann
  • München: Heyne, 1996, Seiten: 282
  • München: Heyne, 1997, Seiten: 412
Bruder Cadfael und die schwarze Keltin

In seinem neuesten Abenteuer ahnt Bruder Cadfael nichts Böses, als er mit dem blutjungen Ordensbruder Mark und der "verwirrend" schönen Heledd, die verzweifelt versucht, der von ihrem Vater arrangierten Ehe zu entfliehen, durch Wales reiste. Als er jedoch Zeuge des Mordes am Abgesandten Cadwaladrs wird und sich die Nachricht verbreitet, dass Cadwaladrs mit wikingischen Söldnern in Wales eingefallen ist, hat Cadfael einen neuen Fall ...

, Hoffmann & Campe

Deine Meinung zu »Bruder Cadfael und die schwarze Keltin«