Bruder Cadfael und das Mönchskraut

Erschienen: Januar 1986

Bibliographische Angaben

  • London: Macmillan, 1980, Titel: 'Monk´s hood', Seiten: 223, Originalsprache
  • München: Heyne, 1986, Seiten: 254, Übersetzt: Eva Malsch
  • München: Heyne, 2002, Seiten: 254
  • München: Pavillon, 2005, Seiten: 254
Wertung wird geladen

Der Edelmann Gervase Bonel will sein riesiges Landgut der Abtei zu Shrewsbury vermachen, wenn er im Gegenzug ein lebenslanges Wohnrecht erhält. Doch bevor die Abmachung gültig wird, fällt Bonel einem Giftanschlag zum Opfer. Bruder Cadfael will den Fall aufklären, doch jemand versucht ihn zu täuschen...

Bruder Cadfael und das Mönchskraut

Bruder Cadfael und das Mönchskraut

Deine Meinung zu »Bruder Cadfael und das Mönchskraut«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren