• Heyne
  • Erschienen: Januar 1984
  • London: Macmillan, 1977, Titel: 'Morbid taste for bones', Seiten: 192, Originalsprache
  • München: Heyne, 1984, Seiten: 221, Übersetzt: Eva Malsch
  • München: Heyne, 1995, Seiten: 315, Bemerkung: Großdruck
Im Namen der Heiligen

Die Benediktiner-Abtei von Shrewsbury ist wieder Schauplatz mysteriöser Ereignisse. Der ehrgeizige Abt leitet höchstpersönlich eine Mönchsdelegation in ein entferntes walisisches Dorf, um die Gebeine einer wundertätigen Heiligen sicher in die Abtei zu geleiten. Schon bald bedarf es Bruder Cadfaels ungewöhnlicher Scharfsinnigkeit, als unwillkommene Erscheinungen und fragwürdige Wunder die frommen Männer behindern. Und dann geschieht im Namen der Heiligen sogar ein Mord.

, Heyne

Deine Meinung zu »Im Namen der Heiligen«