• Heyne
  • Erschienen: Januar 1991
  • London: Headline, 1987, Titel: 'The hermit of eyton forest', Seiten: 224, Originalsprache
  • München: Heyne, 1991, Seiten: 284, Übersetzt: Jürgen Langowski
Der geheimnisvolle Eremit

Während im Jahre 1142 in England ein Bürgerkrieg tobt, ereignen sich in der Benediktiner-Abtei von Shrewsbury beunruhigende Vorfälle. Ein Schüler des Klosters, der ein großes Vermögen erbt, verschwindet spurlos. Ein Mann wird im Wald nahe der Abtei ermordet aufgefunden. Der Verdacht fällt auf den geheimnisvollen Eremiten im Eyton Forest und seinen jungen Begleiter. Wieder einmal muss Bruder Cadfael sein friedliches Kräutergärtchen verlassen, um den wahren Mörder zu entlarven ...

Ellis Peters, Heyne

Deine Meinung zu »Der geheimnisvolle Eremit«