• Heyne
  • Erschienen: Januar 2000
  • New York: Fawcett Columbine, 1998, Titel: 'Brunswick Gardens', Seiten: 389, Originalsprache
  • München: Heyne, 2000, Seiten: 406, Übersetzt: K. Schatzhauser
  • München: Heyne, 2001, Seiten: 447
  • München: Pavillon, 2006, Seiten: 447

Im Haus eines anglikanischen Bischofs stürzt eine junge Frau die Treppe hinunter in den Tod. Als der Hausherr selbst in Verdacht gerät, soll Oberinspektor Thomas Pitt den delikaten Fall übernehmen. Höchste Diskretion ist angesagt, geht es doch um den Ruf der Kirche. Im Zuge seiner Ermittlungen stößt Pitt bald auf weitere Tatverdächtige - allesamt Geistliche. Tatkräftig unterstützt von seiner Frau Charlotte, dringt Pitt tief vor in das dichte Beziehungsgeflecht des kirchlichen Haushaltes, da ereignet sich ein zweiter Todesfall.

Anne Perry, Heyne

Deine Meinung zu »Das Geheimnis der Miss Bellwood«