Mord im Hyde Park

Erschienen: Januar 1994

Bibliographische Angaben

  • München: Heyne, 1994, Seiten: 391, Übersetzt: Susanne Höbel
  • München: Heyne, 1997, Seiten: 462
Wertung wird geladen

Innerhalb weniger Wochen werden zwei Männer im Hyde Park ermordet - geköpft. Beide Opfer waren angesehene Mitglieder der Londoner Gesellschaft. Thomas Pitt, frischgebackener Oberinspektor und Leiter der Polizeiwache Bow Street, wird mit dem brisanten Fall beauftragt. Und während in ganz London die Angst umgeht, wird der Hyde-Park-Mörder im Parlament zum Politikum der bevorstehenden Wahlen. Pitt muß schnell handeln - auch um seinen eigenen Kopf zu retten ...

Mord im Hyde Park

Mord im Hyde Park

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mord im Hyde Park«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren