• Heyne
  • Erschienen: Januar 2012
  • London: Headline, 2011, Titel: 'Dorchester Terrace', Seiten: 310, Originalsprache
  • München: Heyne, 2012, Seiten: 544, Übersetzt: K. Schatzhauser

London 1896: Gerade ist Thomas Pitt zum Chef des Geheimdienstes aufgestiegen, da überstürzen sich schon die Ereignisse: Ein wichtiger österreichischer Diplomat kommt auf Staatsbesuch und Umstürzler planen ein Attentat. Ein Verräter in Pitts Behörde betreibt seinen Sturz. Und dann wird eine Frau im noblen Viertel Dorchester Terrace grausam ermordet. Als Pitt den erschütternden Zusammenhang zwischen den drei Fällen erkennt, ist es fast zu spät für das Königreich.

Anne Perry, Heyne

Deine Meinung zu »Mord in Dorchester Terrace«