Tod in Devils Acre

Erschienen: Januar 1994

Bibliographische Angaben

  • New York: St. Martin’s Press, 1985, Titel: 'Death in Devil´s Acre', Seiten: 248, Originalsprache
  • Köln: DuMont, 1994, Seiten: 254
Wertung wird geladen

London zittert: In einer Schlachterei im düsteren Armenviertel Devil's Acre, das seinem Namen alle Ehre macht, wird ein Arzt erstochen und grauenvoll verstümmelt aufgefunden. In kurzer Zeit wird Inspektor Pitt zu drei weiteren Opfern gerufen, die alle auf die gleiche bestialische Art ermordet wurden. Der Inspektor und seine kluge Frau Charlotte machen sich auf die Suche nach dem Massenmörder. Es bleibt ihnen nicht viel Zeit, wollen sie das viktorianische London vor weiteren Taten des Massenmörders schützen.

Tod in Devils Acre

Tod in Devils Acre

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Tod in Devils Acre«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren