Erschienen: Januar 1975

• London: Hutchinson, 1992, Titel: 'Kissing The Gunner´s Daughter', Seiten: 345, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 1993, Seiten: 475, Übersetzt: Christian Spiel
  • München: Goldmann, 1975, Seiten: 475
  • München: Goldmann, 1995, Seiten: 475

In Tancred House, einem prachtvollen Anwesen, hat sich ein unvorstellbares Masaker ereignet. Während des Abendessens wurden Davina Flory, die Eigentümerin, ihr zweiter Ehemann Harvey Copeland sowie Davinas Tochter Naomi Jones erschossen. Einzige Überlebende des Blutbades ist Davinas Enkelin Daisy Jones. Alles spricht für einen Raubmord. Doch als Inspektor Wexford genauer hinter die Kulissen dieser merkwürdigen Familie in Tancred House zu sehen beginnt, erscheint alles in einem anderen Licht.

Deine Meinung zu »Eine entwaffnende Frau«