Erschienen: Januar 1983

• London: John Long, 1967, Titel: 'Wolf To The Slaughter', Seiten: 183, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1983, Seiten: 191, Übersetzt: Ilse Bezzenberger
  • München: Goldmann, 2002, Seiten: 286
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1991, Titel: 'Der Wolf auf die Schlachtbank', Seiten: 199
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2000, Titel: 'Der Wolf auf die Schlachtbank', Seiten: 264

Der exzentrische Maler Rupert Margolis und seine Schwester Anne, ein stadtbekanntes Partygirl, sorgen im beschaulichen Kingsmarkham für Aufregung. Als Anne plötzlich verschwindet und ein anonymer Brief ihre Ermordung anzeigt, nimmt Chefinspektor Wexford die Ermittlungen auf...

Deine Meinung zu »Schweiß der Angst«