Erschienen: Januar 1979

• London: John Long, 1964, Titel: 'From Doon with Death', Seiten: 182, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1979, Seiten: 127, Übersetzt: Monika Wittek
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1985, Seiten: 156, Übersetzt: Edith Walter
  • München: Goldmann, 1998, Seiten: 219, Übersetzt: Edith Walter
  • München: Goldmann, 2000, Seiten: 219, Übersetzt: Edith Walter

Chiefinspektor Wexford steht vor einem Rätsel: Margret Parsons wurde erdrosselt, und es gibt weder Hinweise auf den Täter noch auf ein Motiv. Nur ein teurer Lippenstift wurde in der Nähe des Tatorts gefunden. Er gehört einer reichen, schönen, aber untreuen Ehefrau. Ungewöhnlich sind auch die Gedichtbände, die man unter Margrets Sachen findet. In ihnen finden sich leidenschaftliche Widmungen eines Unbekannten. Doch die sind bereits über zwölf Jahre alt.

Deine Meinung zu »Alles Liebe vom Tod«