Erschienen: Januar 1978

• London: Hutchinson, 1971, Titel: 'No More Dying Then', Seiten: 192, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1978, Seiten: 252, Übersetzt: Ute Tanner
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1988, Seiten: 215, Übersetzt: Monika Elwenspoek
  • München: Goldmann, 1996, Seiten: 252, Übersetzt: Monika Elwenspoek
  • München: Goldmann, 2000, Seiten: 252, Übersetzt: Monika Elwenspoek

Für den Chefreporter des Courier ist Kingsmarkham ein geruhsamer Alterssitz. Mit großen Sensationen kann der Ort kaum aufwarten - bis plötzlich innerhalb kurzer Zeit zwei Kinder verschwinden. Als die Suchaktion erfolglos bleibt und auch kein Lösegeld gefordert wird, muss Inspector Wexford mit dem Schlimmsten rechnen. Seine Ahnungen bestätigen sich, als er einen Brief mit der blonden Locke des zuletzt vermißten Jungen erhält. Und alles deutet darauf hin, dass es weitere Opfer geben wird.

Deine Meinung zu »Schuld verjährt nicht«