Die Verschleierte

  • Wunderlich
  • Erschienen: Januar 1989
  • 4
  • London: Hutchinson, 1988, Titel: 'The Veiled One', Seiten: 302, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Wunderlich, 1989, Seiten: 318, Übersetzt: Friedrich A. Hofschuster
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1993, Seiten: 318
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2000, Seiten: 318
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2001, Seiten: 318
Wertung wird geladen

In der verlassenen Tiefgarage des Einkaufszentrums liegt zwischen zwei Autos die Leiche einer Frau. Als Chief Inspector Wexford seinen Wagen abholt, ist er zu sehr in Gedanken vertieft, um etwas Ungewöhnliches zu bemerken. Nur ein rotes Auto, das mit hoher Geschwindigkeit davonfährt, fällt ihm auf. Am Abend ruft ihn sein Assistent Burden zu Hause an und berichtet von dem grausigen Fund. Doch bevor er sich um den Fall kümmern kann, wird Wexford das Opfer eines Bombenattentats. Schwer verletzt kommt er ins Krankenhaus und kämpft um sein Leben. Also muß Burden sich des Mordfalls annehmen. Ohne den Rat seines erfahrenen Chefs steuert er geradewegs in die Katastrophe.

Die Verschleierte

Ruth Rendell, Wunderlich

Die Verschleierte

Deine Meinung zu »Die Verschleierte«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren