• rororo
  • Erschienen: Januar 1997
  • New York: G. P. Putnam’s Sons, 1996, Titel: 'Chance', Seiten: 307, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: rororo, 1997, Seiten: 251, Übersetzt: Heidi Zerning
Letzte Chance in Las Vegas

Privatdetektiv Spenser soll den verschwundenen Anthony Meeker wiederfinden - ein Routinejob, wenn die Auftraggeber nicht ein Mafia-Boss und dessen Tochter wären. Spenser beginnt, in der Bostoner Unterwelt herumzuschnüffeln. Er bekommt schnell heraus, daß sie Meeker nach Las Vegas abgesetzt hat und dort beim Black Jack groß abkassieren will. Damit wäre der Fall eigentlich erledigt. Doch Meeker verjubelt in den Spielkasinos Mafia-Gelder, und die Frau in seiner Begleitung ist mit einem psychopathischen Killer verheiratet. Da sieht sogar Spenser für ihn schwarz...

Robert B. Parker, rororo