Erschienen: Januar 1986

• : Delacorte Press, 1986, Titel: 'Taming a Seahorse', Seiten: 224, Originalsprache

Das Mädchen war zu nichts anderem zu gebrauchen. Deshalb sorgte Spenser dafür, dass April Kyle in einem New Yorker Nobelpuff unterkam.

Drei Jahre später erreicht den Bostoner Privatdetektiv ein Hilferuf aus Manhattan. April Kyle ist verschwunden. Geködert von einem neuen Zuhälter, freigegeben zum schnellen Verschleiß im Geschäft mit der käuflichen Liebe. Als Spenser die Spur des Mädchens aufnimmt, tritt er, ohne es zu wissen eine Lawine los. Wohin er auch kommt, er findet nurmehr Leichen.