Der gute Terrorist

  • Pendragon
  • Erschienen: Januar 2008
  • 2
  • New York: G. P. Putnam’s Sons, 2007, Titel: 'Now and Then', Seiten: 296, Originalsprache
  • Bielefeld: Pendragon, 2008, Seiten: 204, Übersetzt: Frank Böhmert
Der gute Terrorist
Der gute Terrorist
Wertung wird geladen

Als Dennis Doherty sein Büro betritt, weiß Spenser sofort, dass etwas nicht stimmt. Spenser ist aber einverstanden, als Doherty ihn bittet, dem verdächtigen Verhalten seiner Frau Jordan auf den Grund zu gehen. Ein Auftrag ist ein Auftrag. Ein paar Tage später jedoch bricht die Hölle los und drei Menschen sind tot. Jordans Exgeliebter leitet eine Gruppe, die bei der Finanzierung von Terroristen behilflich ist. Spenser wird seine sämtlichen Verbindungen nutzen legale wie illegale , um die Wahrheit aufzudecken.

Der gute Terrorist

Robert B. Parker, Pendragon

Der gute Terrorist

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der gute Terrorist«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren