• Pendragon
  • Erschienen: Januar 2008
  • New York: G. P. Putnam’s Sons, 2007, Titel: 'Now and Then', Seiten: 296, Originalsprache
  • Bielefeld: Pendragon, 2008, Seiten: 204, Übersetzt: Frank Böhmert
Der gute Terrorist

Als Dennis Doherty sein Büro betritt, weiß Spenser sofort, dass etwas nicht stimmt. Spenser ist aber einverstanden, als Doherty ihn bittet, dem verdächtigen Verhalten seiner Frau Jordan auf den Grund zu gehen. Ein Auftrag ist ein Auftrag. Ein paar Tage später jedoch bricht die Hölle los und drei Menschen sind tot. Jordans Exgeliebter leitet eine Gruppe, die bei der Finanzierung von Terroristen behilflich ist. Spenser wird seine sämtlichen Verbindungen nutzen legale wie illegale , um die Wahrheit aufzudecken.

Robert B. Parker, Pendragon