Schmusepuppe

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1996
  • 2
  • New York: G. P. Putnam’s Sons, 1993, Titel: 'Paper doll', Seiten: 223, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1996, Seiten: 247, Übersetzt: Michael Nagula
Schmusepuppe
Schmusepuppe
Wertung wird geladen

Für den reichen und distinguierten Bostoner Gentleman Loudon Tripp soll Spenser herausfinden, was hinter dem Mord an dessen Frau steckt. Für die Polizei ist der Fall klar: Da ein Motiv nicht erkennbar ist, muß ein Wahnsinniger für die Tat verantwortlich sein. Als Spenser seine Ermittlungen im Umfeld der Ermordeten aufnimmt, sieht er hinter die noble Fassade der Familie Tripp. Und als auch die Tote plötzlich wieder auftaucht, wird Spenser langsam klar, dass er sich auf eine höchst gefährliche Geschichte eingelassen hat...

Schmusepuppe

Robert B. Parker, Goldmann

Schmusepuppe

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Schmusepuppe«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren