• Ullstein
  • Erschienen: Januar 1981
  • New York: Delacorte Press /S. Lawrence, 1980, Titel: 'Looking for Rachel Wallace', Seiten: 219, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1981, Titel: 'Bodyguard für eine Bombe', Seiten: 141, Übersetzt: Ute Tanner
  • Bielefeld: Pendragon, 2015, Seiten: 218, Übersetzt: Ute Tanner
Bodyguard für Rachel Wallace

Rachel Wallace ist eine militante Feministin. Ihr neuestes Buch schlägt wie eine Bombe ein, denn es prangert Missstände an und nennt die dafür Verantwortlichen beim Namen. Als ihr anonyme Anrufer mit Mord drohen, engagiert sich Rachel den Privatdetektiv Spenser als Bodyguard. Doch auch Rachel ist explosiv. Im falschen Moment geht sie vor Wut hoch und entlässt Spenser. Darauf haben ihre Feinde nur gewartet. Jetzt haben sie freie Bahn.

Robert B. Parker, Ullstein