• Pendragon
  • Erschienen: Januar 2015
  • New York: Putnam, 2005, Titel: 'Cold Service', Originalsprache
  • Bielefeld: Pendragon, 2015, Seiten: 224, Übersetzt: Emanuel Bergmann
Drei Kugeln für Hawk

Hawk kann es nicht auf sich sitzen lassen, dass man ihn bei einem Job als Bodyguard schwer verletzt und den Buchmacher und dessen Familie, die er beschützen sollte, ermordet hat. Er muss die Verhältnisse wieder zurechtrücken. Deshalb bittet er seinen Freund Spenser um Hilfe. Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach dem Killer und dessen Hintermännern. Dabei decken sie erstaunliche Verbindungen auf zwischen dem Bürgermeister einer amerikanischen Kleinstadt, der ukrainischen Mafia und afro­amerikanischen Verbrechern. Sie alle sind in üble Geschäfte verstrickt, aber was haben sie mit dem Mord an dem Buchmacher zu tun? Genau die explosive Mischung, die Spenser und Hawk nicht ruhen lässt. Auch nicht, als die Hölle losbricht.

Robert B. Parker, Pendragon