• Blanvalet
  • München: Goldmann, 1999, Seiten: 702
  • München: Goldmann, 2000, Seiten: 703
  • München: Goldmann, 2001, Seiten: 703
  • München: Goldmann, 2002, Seiten: 703

Barbara Havers, Inspector Lynleys bewährte Assistentin, ist mit einem rätselhaften Todesfall befaßt: Am Strand von Balford wurde ein gewisser Haytham Oerashi, Pakistani, mit gebrochenem Genick aufgefunden. Barbara bricht in das alte beschauliche Seebad auf und gerät mitten hinein in eine von der Rezession schlimm betroffene Kleinstadt, in der Rassismus, Gewinnsucht, Arroganz und blinder Gehorsam einen gefährlichen Nährboden der Gewalt bereitet haben...

Elizabeth George, Blanvalet

Deine Meinung zu »Denn sie betrügt man nicht«