• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 1991
  • New York: Bantam, 1989, Titel: 'Payment in Blood', Seiten: 312, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 1991, Seiten: 444, Übersetzt: Mechthild Sandberg-Ciletti
  • München: Goldmann, 1993, Seiten: 444
  • München: Goldmann, 1994, Seiten: 444
  • München: Goldmann, 1997, Seiten: 444
  • Augsburg: Weltbild, 2001, Seiten: 444
  • München: Goldmann, 2002, Seiten: 444
  • München: Goldmann, 2004, Seiten: 444
  • München: Goldmann, 2007, Seiten: 444

In den schottischen Highlands herrscht tiefster Winter, und Westerbrae, ein Country-House wie aus dem Bilderbuch, ist von der Welt abgeschnitten - ideale Voraussetzung für eine prominente Londoner Theatergruppe, um ungestört ein neues Stück zu proben. Doch schon am ersten Morgen wird aus den Proben tödlicher Ernst: Joy Sinclair, die junge Autorin, wurde kaltblütig erdolcht. Und die Ortspolizei weigert sich, die Untersuchungen zu übernehmen. Ein Fall für Inspector Lynley von New Scotland Yard, stammen doch fast alle Beteiligten aus den ihm wohlvertrauten, besten Kreisen der englischen Gesellschaft...

Elizabeth George, Blanvalet

Deine Meinung zu »Keiner werfe den ersten Stein«