• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2007
  • New York: G. P. Putnam’s Sons, 2006, Titel: 'Treasure of Khan', Seiten: 552, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2007, Seiten: 542, Übersetzt: Oswald Olms
  • München: Blanvalet, 2010, Seiten: 542
Der Fluch des Khan

Ein skrupelloser Mogul setzt alles daran, die Welt entweder im Sturm zu erobern oder aber völlig zu vernichten - genau wie einst sein berüchtigter Vorfahr Dschingis Khan! Mithilfe einer neuen Technologie will er den weltweiten Petroleummarkt ins Chaos stürzen, um diesen anschließend zu beherrschen. Nur Dirk Pitt kann seinen mörderischen Plan jetzt noch vereiteln ... Zu Lande, zu Wasser und in der Luft - Dirk Pitt hält die Welt in Atem!

, Blanvalet

Deine Meinung zu »Der Fluch des Khan«