Erschienen: Januar 1991

• New York: Simon & Schuster, 1990, Titel: 'Dragon', Seiten: 542, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 1991, Seiten: 543, Übersetzt: Dörte und Frieder Middelhauve
  • München: Goldmann, 1993, Seiten: 543
  • München: Goldmann, 2002, Seiten: 543
  • München: Goldmann, 2004, Seiten: 543
  • München; Zürich: Goldmann, 2008, Seiten: 543

Mit einer infamen Aktion will ein kaltblütiges japanisches Verschwörerkartell zur Weltmacht Nummer Eins aufsteigen. Von Ajima aus, einer kleinen Insel im Pazifik, wird die atomare Bedrohung gesteuert, die das Leben tausender von Menschen bedroht! Für Dirk Pitt, der im Auftrag der Meeresbehörde NUMA die Katastrophe abwenden soll, beginnt ein verzweifelter Wettlauf mit der Zeit ? bis zum explosiven Finale scheinen ihm seine Gegner immer einen Schritt voraus zu sein ...

Deine Meinung zu »Die Ajima-Verschwörung«