Eisberg

Erschienen: Januar 1978

Bibliographische Angaben

  • New York: Dodd, Mead, 1975, Titel: 'Iceberg', Seiten: 314, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1978, Seiten: 283, Übersetzt: Tilman Burkhard
  • München: Goldmann, 1999, Seiten: 283
  • München: Goldmann, 2002, Seiten: 351
  • München: Goldmann, 2004, Seiten: 351
Wertung wird geladen

Ein mörderisches Unternehmen beginnt für den legendären Dirk Pitt, Chef der NUMA, als er mit seinem Hubschrauber auf einem riesigen Eisberg landet, der durch den Nordatlantik treibt. Im Inneren des Kolosses ist ein Schiff eingeschlossen, das es zu bergen gilt. Dies jedoch weiß eine weltweit operierende Verschwörung skrupelloser Spionageorganisationen zu verhindern. Die totale Zerstörung der Welt steht auf dem Plan - und eine verwirrend schöne Frau, die Dirk Pitt zum Schicksal wird...

Eisberg

Eisberg

Deine Meinung zu »Eisberg«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Der Raum. Die Tat. Das Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren