• Blanvalet

- aus dem Englischen von Michael Kubiak

- TB, 496 Seiten

- Bd. 25 [Dirk Pitt]

Die zehnte Plage

Der Öltanker Mayweather sinkt unter ungeklärten Umständen bei der Einfahrt in den Hafen von Detroit. Dirk Pitt und die NUMA werden beauftragt, das Unglück zu untersuchen und den Tanker zu bergen. Noch kann er sich nicht im Entferntesten vorstellen, wie dieser Vorfall mit der Seuche in Zusammenhang steht, die sich in Südamerika ausbreitet und nur Jungen befällt. Licht ins Dunkel bringen könnte eine Entdeckung, die Pitts Kinder - der Marineingenieur Dirk Pitt jr. und die Ozeanografin Summer Pitt - in Ägypten gemacht haben. Doch die beiden werden bereits von den Killern eines skrupellosen Konzerns gejagt!

Clive Cussler, Blanvalet

Deine Meinung zu »Die zehnte Plage«