Erschienen: Januar 2013

• New York: G. P. Putnam´s Sons, 2012, Titel: 'Poseidon´s arrow', Seiten: 520, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2013, Seiten: 520, Übersetzt: Michael Kubiak

Die bedeutendste Erfindung der US-Marine – gestohlen! Die Sea Arrow ist bei Weitem das schnellste U-Boot, das jemals entwickelt wurde. Doch nun ist ein Schlüsselelement des Prototypen gestohlen worden, und der Entwickler ist tot. Zur selben Zeit verschwinden im Atlantik mehrere Schiffe. Die meisten werden niemals wiedergefunden. Aber wenn doch, befinden sich an Bord grausam verbrannte Leichen. Nur Dirk Pitt, der Direktor der NUMA, ist in der Lage, die Zusammenhänge aufzuklären. Wenn er versagt, bedeutet das das Ende der Welt, wie wir sie kennen.

Deine Meinung zu »Unterdruck«