• Random House Audio
  • Erschienen: Januar 2008
  • Köln: Random House Audio, 2008, Seiten: 6, Übersetzt: Katja Riemann, Bemerkung: gekürzt
  • München: Heyne, 2010, Seiten: 366, Übersetzt: Klaus Berr
  • München: Heyne, 2011, Seiten: 704
Der Tod kommt wie gerufen

Wie und wo das junge Mädchen zu Tode kam, kann Tempe sich nicht erklären, als sie im Dunkel des Kellers kniet. Genauso wenig wie die Herkunft eines Männertorsos, der wenig später aus dem Catawba-River geborgen wird. Als der Öffentlichkeit einige außergewöhnliche Details von den Fundorten bekannt werden, geraten in North Carolina ansässige, religiöse Kulte in Verdacht: Santería, Wicca, Satanisten. Ein ehemaliger Prediger und wahlkämpfender Politiker denkt nicht daran, Brennans Ermittlungen abzuwarten. Er rät seinen Bürgern, das Gesetz selbst in die Hand zu nehmen. Und Tempe gerät zwischen die Fronten eines Kampfes zwischen höheren, finsteren Mächten.

Kathy Reichs, Random House Audio

Deine Meinung zu »Der Tod kommt wie gerufen«