• Scribner
  • Erschienen: Januar 2006
  • Augsburg: Weltbild, 2008, Seiten: 414
  • New York: Scribner, 2006, Titel: 'Break no Bones', Seiten: 339, Originalsprache
  • -: Autoris, 2007, Seiten: 6, Übersetzt: Gesine Cukrowski, Bemerkung: gekürzt
Hals über Kopf

Was wie ein harmloser Exkurs auf eine idyllische Ferieninsel beginnt, endet für die forensische Anthropologin Tempe Brennan in einem Albtraum. Archäologische Grabungen im Sand von Dewees Island, South Carolina, fördern nicht nur bestattete Ureinwohner zutage, sondern auch eine Leiche, die erst vor wenigen Jahren am Strand verscharrt worden sein kann. Damit nicht genug: In einem Sumpfgebiet auf dem Festland werden kurz darauf die Überreste eines vermeintlichen Selbstmörders entdeckt. Eigenartige Einkerbungen an den Halswirbeln der Toten sagen Tempe, dass eine makabere Verbindung zwischen den beiden Fällen bestehen muss...

, Scribner

Deine Meinung zu »Hals über Kopf«