Inspektor Jury besucht alte Damen

Erschienen: Januar 1990

Bibliographische Angaben

  • Boston: Little, Brown, 1987, Titel: 'The Five Bells and Bladebone', Seiten: 299, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Wunderlich, 1990, Seiten: 298, Übersetzt: Dorothee Asendorf
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1993, Seiten: 298, Übersetzt: Dorothee Asendorf
  • München: Goldmann, 2002, Seiten: 347, Übersetzt: Dorothee Asendorf
  • München: Goldmann, 2004, Seiten: 347
  • München: Goldmann, 2007, Seiten: 352
  • München: Goldmann, 2008, Seiten: 352
Wertung wird geladen

Der Antiquitätenhändler Marshall Trueblood ist fassungslos: In einem wunderschönen antiken Sekretär entdeckt er eine sorgfältig zerlegte Leiche. Inspektor Jury eilt an den Ort des grausigen Fundes, ein herrschaftliches Anwesen auf dem Land. Und an diesem scheinbar so friedlichen Ort sticht er mit seinen Ermittlungen in ein wahres Wespennest: Offensichtlich hatte der Tote, der unsympathische und habgierige Simon Lean, weit mehr Feinde als Freunde. An Verdächtigen herrscht zumindest kein Mangel. Als kurz darauf ein Mord in den Londoner Docklands geschieht, erkennt Jury einen Zusammenhang zwischen dem bizarren Verbrechen auf dem Lande und der Toten, die in einem Ruderboot auf der Themse treibt. Doch der geheimnisvolle Mörder scheint Inspektor Jury und seinem getreuen Helfer Sergeant Wiggins immer einen Schritt voraus zu sein.

Inspektor Jury besucht alte Damen

Inspektor Jury besucht alte Damen

Deine Meinung zu »Inspektor Jury besucht alte Damen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Der Raum. Die Tat. Das Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren