Erschienen: Januar 1993

• Boston: Little, Brown, 1985, Titel: 'The Deer Leap', Seiten: 236, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Wunderlich, 1993, Seiten: 262, Übersetzt: Susanne Baum
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1994, Seiten: 391
  • München: Goldmann, 2009, Seiten: 256

Erdrosselte und vergiftete Haustiere sind nur der Anfang - bald werden im romantischen englischen Jägerdörfchen Ashdown Dean auch drei Menschen ermordet. Stecken geheime Machenschaften im Rumford-Tierversuchslabor hinter den furchtbaren Verbrechen? Und warum verhält sich die Baronin de la Notre auf ihrem geheimnisumwitterten Gut plötzlich so merkwürdig? Ohne Hilfe von oberster Stelle kommt die Polizei nicht weiter, und so nehmen Superintendent Jury von Scotland Yard, sein Assistent Wiggins und sein adliger Freund Melrose Plant die Fährte des mysteriösen Täters auf. Ein aufregendes Katz-und-Maus-Spiel beginnt.

Deine Meinung zu »Inspektor Jury spielt Katz und Maus«