Erschienen: Januar 1996

• Boston: Little, Brown, 1986, Titel: 'I am the only Running Footman', Seiten: 206, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Wunderlich, 1996, Seiten: 253, Übersetzt: Maria Mill
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1997, Seiten: 253
  • München: Goldmann, 2007, Seiten: 251

Devon, ein verregnetes Waldstück an der Landstraße: Eine junge Anhalterin wird tot aufgefunden, erdrosselt- mit ihrem eigenen Halstuch. Knapp ein Jahr später wird im vornehmen Londoner Stadtviertel Mayfair eine weitere Leiche gefunden, die der schönen Ivy Childess. Wieder ist es eine Regennacht, wieder ist ein Halstuch die Mordwaffe. Superintendent Richard Jury, sein Assistent Wiggins und sein hilfreicher Freund Melrose Plant sind ratlos. Alle Spuren führen ins Nichts - bis eines Tages zwei verschreckte kleine Jungen bei Scotland Yard vorsprechen...

Deine Meinung zu »Inspektor Jury steht im Regen«