• Wunderlich
  • Erschienen: Januar 1992
  • Boston: Little, Brown, 1985, Titel: 'Help the poor Struggler', Seiten: 225, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Wunderlich, 1992, Seiten: 223, Übersetzt: Dorothee Asendorf
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1995, Seiten: 248
  • München: Goldmann, 2009, Seiten: 238

Ein neuer Fall für Inspektor Jury

Im ländlichen Dorset sind ein zwölfjähriger Metzgerssohn und ein Chorknabe ermordet worden; wenige Tage später wird an der Küste die Leiche eines kleinen Mädchens gefunden. Besteht ein Zusammenhang zwischen diesen Morden und einem grausamen Verbrechen, das neunzehn Jahre zurückliegt?

Martha Grimes, Wunderlich

Deine Meinung zu »Inspektor Jury lichtet den Nebel«