Erschienen: Januar 1962

• New York: Morrow, 1953, Titel: 'Some women won't wait', Seiten: 278, Originalsprache, Bemerkung: unter dem Pseudonym A. A. Fair
  • Frankfurt am Main: Nest-Verlag, 1962, Seiten: 271, Übersetzt: Christine & Erwin Schuhmacher
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1964, Seiten: 176, Übersetzt: Christine & Erwin Schuhmacher
  • München: Goldmann, 1970, Seiten: 185, Übersetzt: Christine & Erwin Schuhmacher
  • München: Goldmann, 1974, Seiten: 185, Übersetzt: Christine & Erwin Schuhmacher

Wenn auch die Hawaii-Inseln als Paradies auf Erden gelten, für die Privatdetektive Bertha Cool und Donald Lam ist der Aufenthalt alles andere als paradiesisch. Heißte Tage für Donald und Bertha, denn sie sind sich noch nicht im Klaren, ob sie vielleicht sogar dafür bezahlt werden, eine abgefeimte, skrupellose Mörderin zu schützen.

Deine Meinung zu »Heiße Tage auf Hawaii«