• Ullstein
  • Erschienen: Januar 1970
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1970, Seiten: 151, Übersetzt: Ute Tanner
Nicht alles Kraut ist grün

"Suchen Sie Colburn E.Hale", lautet der Auftrag an die Detektei Cool & Lam. Und was findet Donald Lam? Eine Wohnung mit leeren Schränken, ein Hausboot mit einer Leiche, einen Revolver im Grünen und einen neuen Schleichweg, auf dem das braune Kraut Marihuana aus Mexiko in die USA geschmuggelt wird. Und außerdem findet er wegen der Geldgier seiner Partnerin Bertha Cool fast den Tod!

Erle Stanley Gardner, Ullstein

Deine Meinung zu »Nicht alles Kraut ist grün«