Erschienen: Januar 1966

• New York: William Morrow, 1963, Titel: 'Fish or cut bait', Seiten: 220, Originalsprache, Bemerkung: als A. A. Fair
  • München; Berlin: Weiss, 1966, Seiten: 223, Übersetzt: Renate Steinbach
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1968, Seiten: 156, Übersetzt: Renate Steinbach
  • München: Goldmann, 1978, Seiten: 158, Übersetzt: Wulf Bergner

Die Polizei beobachtet das Haus, patroulliert durchs Viertel, notiert alle Autonummern und verhört alle Besucher. Aber Jeanette Latty muss trotzdem sterben. Der Mörder fährt einen großen Wagen, kommt nicht allein, ist nicht gerade leise und schlägt gleich zweimal zu. Aber Seargeant Sellers kriegt ihn trotzdem nicht. Er kriegt nur Donald Lam. Noch nie stand es so schlecht für die Detektei Cool & Lam.

Deine Meinung zu »Kleine Fische zählen nicht«