Erschienen: Januar 1958

• New York: William Morrow, 1949, Titel: 'Bedrooms have windows', Seiten: 250, Originalsprache, Bemerkung: unter dem Pseudonym A. A. Fair
  • Frankfurt am Main: Nest-Verlag, 1958, Seiten: 268, Übersetzt: Johannes Mario Simmel
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1961, Seiten: 205, Übersetzt: Johannes Mario Simmel
  • München: Goldmann, 1968, Seiten: 183, Übersetzt: Johannes Mario Simmel
  • München: Goldmann, 1976, Seiten: 191, Übersetzt: Johannes Mario Simmel

Donald Lam misstraut den verführerischen Augen von Lucille Hart, aber er kann ihnen auch nicht widerstehen. Es beginnt mit zwei Cocktails und endet damit, dass Lucille tot und Donald in großer Bedrängnis ist. Alles sieht danach aus, als habe er sie umgebracht, und Frank Sellers von der Polizei in L.A. nimmt die Jagd auf.

Deine Meinung zu »Wo Licht im Wege steht«