Dann gib ihm die Axt

  • W. Morrow
  • Erschienen: Januar 1944
  • 0
  • New York: W. Morrow, 1944, Titel: 'Give 'em the ax', Seiten: 218
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1969, Seiten: 159, Übersetzt: Ute Tanner
Dann gib ihm die Axt
Dann gib ihm die Axt
Wertung wird geladen

Eifersüchtig auf die Frau des Chefs ist Sekretärin Georgia Rushe. Aber muss man deshalb gleich eine Detektei engagieren? Bertha Cool und Donald Lam riechen Lunte. Und als Donald dann im Bad der Dame einen Ermordeten findet, wird es vollends brenzlig. Peinlich, dass auch die Polizei fündig wird: die Mordwaffe, eine Axt, liegt in Donalds Auto. Für die dicke Bertha und ihren wieselflinken Partner geht es nun um Kopf und Kragen!

Dann gib ihm die Axt

Erle Stanley Gardner, W. Morrow

Dann gib ihm die Axt

Deine Meinung zu »Dann gib ihm die Axt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren