Im Falle einer Falle

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1968
  • 0
  • New York: William Morrow, 1967, Titel: 'Traps need fresh bait', Seiten: 216, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1968, Seiten: 158, Übersetzt: Renate Steinbach
Im Falle einer Falle
Im Falle einer Falle
Wertung wird geladen

Bertha Cool schnurrt so sanft wie ein sattes Kätzchen. Vizepräsident Adams aus New Mexico hat soeben die Detektei Cool & Lam beauftragt, einen umfangreichen Versicherungsbetrug aufzuklären. In Berthas ewig hungigen Augen ist das der schnellste Weg zum Wohlstand. Für Donald Lam allerdings ist es der schnellste Weg ins Kittchen. Obwohl ihn ein Instikt warnt, zieht er aus, den saftigsten Köder für seine Falle zu suchen - und ahnt nicht, daß er selbst längst in der Falle sitzt.

Im Falle einer Falle

Erle Stanley Gardner, Ullstein

Im Falle einer Falle

Deine Meinung zu »Im Falle einer Falle«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren