Erschienen: Januar 1968

• New York: William Morrow, 1967, Titel: 'Traps need fresh bait', Seiten: 216, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1968, Seiten: 158, Übersetzt: Renate Steinbach

Bertha Cool schnurrt so sanft wie ein sattes Kätzchen. Vizepräsident Adams aus New Mexico hat soeben die Detektei Cool & Lam beauftragt, einen umfangreichen Versicherungsbetrug aufzuklären. In Berthas ewig hungigen Augen ist das der schnellste Weg zum Wohlstand. Für Donald Lam allerdings ist es der schnellste Weg ins Kittchen. Obwohl ihn ein Instikt warnt, zieht er aus, den saftigsten Köder für seine Falle zu suchen - und ahnt nicht, daß er selbst längst in der Falle sitzt.

Deine Meinung zu »Im Falle einer Falle«